top of page
DSC03325.JPG

Unsere Geschichte

Entstanden aus einer Leidenschaft für die Herstellung handgefertigter, einzigartiger Möbel, gründete Günther Schurer 1998 die Schreinerei in Albstadt-Margrethausen.

Bereits drei Jahre später, wurde in der Gewerbestraße 3 die erste Werkstatt und Schreinerei bezogen.

Durch den Erwerb eines modernen Maschinenparks wie einer Kantenanleimmaschine und der Anschaffung eines Bearbeitungszentrums (CNC) entwickelte sich unser Handwerksbetrieb. 

2013 wurde uns der Platz der Schreinerei zu klein und wir entschieden uns für einen modernen und energieeffizienten Neubau in der Wehrstraße. 

Pünktlich zum Jahresbeginn 2014 startete dort die Produktion.

Durch den Einstieg im Jahr 2015, von Sohn Ludwig gefolgt von dem jüngeren Bruder Niklas 2019 wuchs der Familienbetrieb.


Mit unserem Team von 8 Mitarbeitern, fertigt unsere Schreinerei bis heute ein vielfältiges Angebot von handwerklichem Können. 


Geschichte: Die Geschichte
bottom of page